Ronika Tandi

„proudly woman, proudly african“. Sie ist eine erfahrene Workshop-Leiterin und liebt klare Vereinbarungen und Ansagen In Zimbabwe arbeitet sie als Kunstlehrerin mit gehörlosen Kindern und Jugendlichen und betreibt den „Takunda Deaf Art Kindergarten“ in Chitungwiza, Zimbabwe.

mehr Info >>>
Rizimu Chiwawa

Preisträger des „National Art & Merit Award 2015 für Visual Art“ der „National Gallery of Zimbabwe“. Rizmu, sehr konsequent und anspruchsvoll, ist entspannt und hilfsbereit im Umgang mit Kursteilnehmer und besonders beliebt bei jüngeren Studenten. Er experimentiert in seiner eigenen Kunst oft mit verschiedene Materialien, die er gerne für sein bewegende Grund-figur als Dekoration oder Applikation verwendet.
Michael Kasvinge

Er ist am 20.12 1984 geboren und ist einer der Verantworklichen der Tengenege Art Community, ist verheitratet und hat zwei Kinder.
Bei seinen Bildhauerarbeiten bevorzugt er einfache Strukturen, verbringt aber viel Zeit damit in den Steinbrüchen um besondere Rohsteine zu suchen, wobei er versucht deren Oberflächen, oft mit Flechten und Moos bewachsen, zu einem wichtigen Teile seiner Kunstwerke zu machen. Michael ist nicht nur Steinbildhauer sondern auch Musiker.